Sonntag, 10. November 2013

ATOM @WOW 15/11

Liebe Gäste, Freunde und Supporter

Wir laden Euch ein, uns am 15.11, zu einer sehr schönen Ausstellungseröffnung im WOW zu 
besuchen. Ein Künstler der sicher schon seit längerer Zeit einen bekannten Namen in der Graffiti-Szene trägt. AtomOne, arbeitet und lebt in Wuppertal. Im Ruhrpott schon in frühen Jahren zu einer kraftvollen
Persönlichkeit entwickelt, bewegt sich AtomOne bereits seit Jahren auf internationalem Terrain und zeigte seine Kunst bereits in mehreren etablierten Galerien.

Wir freuen uns auf diesen Mann im WOW

Beste Grüße und bis zum 15/11

more infos coming!!!


Hier einige interessante Links zu unserem Künstler:
http://www.youtube.com/watch?v=ps0Nh7q57XU
http://www.blankspotproject.com/index.php?id=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen